Archiv

ich bins wieder

einen wunderschönen guten tag

ich habe mal wieder zeit gefunden, hier was zu schreiben. soll jetzt nicht so rüber kommen, dass ich so sehr beschäftigt bin, aber jetzt hatte ich wieder die lust was zu schreiben.

ich hoffe, bei euch ist alles gut. bei mir geht es so. ich weiß nicht genau, was ich im moment machen soll. ist alles nen bissl komisch, aber das wird sich bestimmt auch bald wieder verändern.

im moment habe ich auch praktikum. ich schnupper mal in den beruf  des veranstaltungskaufmann hinein. ist eigentlich echt nen geiler beruf. man hat viel mit leuten zu tun und kann seiner kreativität freien lauf lassen.

ich muss dann jetzt auch wieder los, hab nämlich voll hunger und muss jetzt was essen.

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag

bis denn

dennis