es gibt mal wieder was von mir

hallo leute

nach lange zeit habe ich jetzt mal wieder zeit, meinen blog zu bearbeiten. ich habe mich jetzt seit fast 2 jahren nicht mehr gemeldet aber ich versuche, jetzt wieder öfter was zu schreiben.

ja gestern war ich mit meiner freundin im kino, in dem film "ps. ich liebe dich". erst dachte ich ja, dass das so ein typischer frauenfilm ist wo alle frauen am heulen sind, aber am ende des films war ich froh, dass ich mit ins kino gegangen bin. der film ist echt super gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen, sich diesen film anzusehen.

ja was soll ich euch noch erzählen?

die schule hat wieder angefangen (also eigentlich schon vor 2 wochen aber egal ) und ich habe jetzt schon wieder keine lust mehr. ich weiß auch nicht woran das liegt. aber irgendwie geht mir das schon wieder alles auf die nerven. unsere deutschlehrerin musste jetzt ins krankenhaus und eigentlich sollten wir einen ersatzlehrer bekommen, aber der ist irgendwie nicht da. ich rege mich ja nich auf, dass deutsch dann immer ausfällt aber mich regt es auf, dass ich dann in der zeit nicht nach hause darf. selbsständiges lernen heißt das jetzt. aber wie denn, wenn wir noch nicht mal aufgaben haben sondern einfach da unsere stunden absitzen. aber egal, wenn ich mich aufrege, bringt das sowieso nichts.

so, ich uss jetzt meine kleine schwester abholen, die hat bei einer freundin geschlafen.

ich wünsche euch noch einen schönen tag und in den nächsten tagen werde ich diesen blog erweitern und fotos reinstellen und all sowas, aber da habe ich jetzt gerade keine zeit für.

wünsche euch noch einen schönen tag

bis denn dennis

26.1.08 11:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL