guten tach

heute ist sonntag, und das bedeutet, dass das wochenende schon wieder fast vorbei ist. find ich persönlich ja nicht so toll. das kann auch daran liegen, dass ich dieses wochenende nicht wirklich viel gemacht habe. ok, freitag war ich im kino, das war ja noch ok. aber gestern abend war ich arbeiten (ich arbeite in einer tanzschule und habe da gestern die theke gemacht) . das hat auch eigentlich spaß gemacht, aber es ist halt samstag abend gewesen und da könnte man auch was anderes machen. aber egal.

heute morgen bin ich dann auch schon um 8 aufgestanden, weil ich meine eltern zum bahnhof gebracht habe. auch nicht wirklich wochenende, aber dafür hatte ich heute sturmfrei. das war auch nicht schlecht. dadurch habe ich den ganzen tag nichts gemacht und nur gegammelt und fernsehn geguckt. richtig chilliger tag.

so, das war mein wochenende. evtl schreibe ich euch heute abend noch was rein, mal schaun.

wenn ihr nichts mehr von mir hört, wünsche ich euch einen guten start in die woche

bis denn dennis

27.1.08 17:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL