ich bins mal wieder

so ihr lieben. es ist schon wieder mitte der woche, ist das nicht schön? also ich freue mich immer, wenn das wochenende näher rückt, aber wer tut das nicht?

bis jetzt war meine woche eigentlich relativ ruhig. nur der übliche kram mit der schule und so. aber sonst ging es eigentlich. aber in den letzten tagen ist mir mal wieder bewusst geworden, wie wichtig leute sind, auf die man sich verlassen kann. in den letzten tagen bin ich sehr enttäuscht worden und "im regen stehen gelassen" worden. persönlich finde ich das echt scheiße. ich bin immer für einen da aber wenn ich mal hilfe brauche oder einfachnur ein ohr zum zuhören, dann ist niemand da. das finde ich echt schade. ich bemühe mich immer, allen zu helfen aber man bekommt nichts zurück. jeder denkt nur noch an sich und das finde ich echt schade. wofür gibt es freunde? ich verstehe das nicht. irgendwie verstehe ich unter dem begriff freundschaft was anderes, als andere menschen. ist irgendwie komisch.

aber das reicht auch wieder für heute, evtl schreibe ich heute abend noch was rein

bis denn dennis 

30.1.08 17:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL