mal wieder was von mir

hey leute

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. aber irgendwie gab es nichts zu erzählen und ich hatte auch keine zeit.

im mom ist alles etwas anstrengend. für die schule muss ich voll viel machen, muss voll viel lernen und so und da ist auch immer noch meine facharbeit und die krieg ich voll nicht auf die reihe. das ist echt scheiße.

auch bei mir privat ist es im mom noch nen bissl komisch. ich hatte ja erzählt, dass ich mich im mom nicht wirklich auf meine freunde verlassen kann. und das ist auch immer noch so. ich bin immer für meine freunde da und ich versuche auch immer noch zu helfen. aber irgendwie kommt da nichts zurück. und das finde ich echt schade.

aber zum glück habe ich immer noch meine freundin. nächste woche bin ich mit ihr ein halbes jahr zusammen und es ist echt schön. ich bin echt froh, dass ich sie habe.

so, ich setzte mich jetzt mal wieder an meine bücher und lese für meine facharbeit. 

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine erfolgreiche woche

dennis 

11.2.08 20:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL